Coaching

Möchtest Du etwas in deinem Leben ändern, weil Du merkst, dass es nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst?

Du hast schon x Selbsthilfebücher gelesen, Podcasts gehört oder Kurse gemacht, bist allein ein gutes Stück weitergekommen und hängst nun fest.
Die Tipps, die du so bekommst, helfen nur für einen Moment, aber nicht nachhaltig.
Du ahnst, welchen Weg Du gehen solltest, aber es ist wie ein Nebel und Du schaffst es nicht, ihn zu lichten.
Im Moment bist Du an einem Punkt, an dem Du selbst nicht mehr weiterkommst.
Du hast schon einiges versucht, aber Dir fehlt jemand, der Dich liebevoll und ehrlich weiterführt.
Alte Muster, die du schon genkackt glaubtest,  halten Dich davon ab, Deinen Weg zu gehen und bremsen dich aus, belasten Dich.
Hinderliche Glaubenssätze scheinen unüberwindbar.
Du siehst im Moment nicht den Anfang und nicht das Ende deines persönlichen Knäuls und brauchst Unterstützung bei der Entwirrung der Fäden.
Du merkst, dass weiteres Herumprobieren dich nur Zeit und Nerven kosten wird.

Ich habe schon vielen Menschen geholfen, Klarheit zu finden und ihren Weg zu gehen. Was sie sagen, kannst du hier lesen. Ich coache zwar überwiegend Frauen, aber auch der ein oder andere Mann war schon bei mir.

Was wäre wenn,

  • Du erkennst, was dich zurückhält?
  • Du einmal die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen  und neue Möglichkeiten entdeckst?
  • Du freundlich mit Dir selbst gehst?
  • Du Lösungen entwickelst, statt dich nur im Kreis zu drehen?

Du würdest einen Riesenschritt auf deinem persönlichen Weg vorankommen.

Mehr Vertrauen in dich, Klarheit und Achtsamkeit dir gegenüber wären die Folgen.

Ein erstes Gespräch mit mir bringt Dir Klarheit.

Lass uns gemeinsam die Hindernisse aus dem Weg räumen.

Mein Coaching-Angebot für Dich:

  • 5 Stunden Coaching per Skype/Zoom oder persönlich über 2 Monate
  • Mailbegleitung zwischen den Terminen
  • Aufgaben, die Dich Deinem Ziel näher bringen

Deine Investition: 599,00 Euro / 699,00 CHF

Ratenzahlung ist nach Absprache möglich

Investiere in Dich, damit Du

  • Deine alten Muster loswirst, die dich ausbremsen,
  • Dir eine gute und liebevolle Freundin wirst ,
  • Vertrauen in dich entwickelst,
  • leichter Entscheidungen triffst,
  • Klarheit für deine nächsten Schritte bekommst,
  • Glaubenssätze und Blockaden auflöst,
  • deine Ziele anpackst
  • und so dein Leben in Einklang mit deinen Werten und Vorstellungen lebst.

Buche jetzt Dein Erstgespräch, wenn Du Dein Leben ändern möchtest:

Du zweifelst noch?

Dann schau hier, was einige Klientinnen über mich sagen.

Oder höre dir das Interview mit mir an, in dem ich ein wenig über meine Arbeit erzähle:


Ich bin Ivana und ich habe im Laufe der Jahre so einiges über mich gelernt, besonders, wie ich besser in Kontakt mit mir komme und immer mehr der Mensch werde, der ich eigentlich schon immer war.
Meine Devisen sind:

  • Es gibt immer eine Lösung, Du musst sie nur sehen.
  • Nur wenn Du Dir erlaubst, Du selbst zu sein, kannst Du zufrieden werden.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten.
Meine Mission ist, gerade Frauen dabei zu unterstützen, den Kontakt zu sich und ihrer inneren Natur wiederzufinden, damit sie ihre Einzigartigkeit (wieder) schätzen, um authentisch und selbstbestimmt zu leben.
Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir oder erfahre hier mehr über mich.