Schön, dass du neugierig bist und wissen möchtest, wie wir zusammenarbeiten können.

Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und die möchte ich dir hier kurz vorstellen.

Am besten ist es natürlich, wenn wir einfach mal kurz miteinander sprechen. Dann kannst du mir erklären, wo du gerade stehst und wohin du möchtest. Ich sehe, ob/wie ich dich unterstützen kann und kann direkt auch deine Fragen beantworten.

Zum Kennenlernen

Blog & Podcast

Hier bist du in jedem Fall richtig, wenn du mich und meine Arbeit kennenlernen willst.

Höre dir den ein oder anderen Podcast an. Bei den Solo-Episoden findest du auch eine Zusammenfassung.

Stöbere durch die Blogbeiträge oder schaue dir ein paar Videos an.

Mindset Shift

Du bekommst kostenlos 3 Videos, in denen ich dir so einiges über dein Unterbewusstsein und die universellen Gesetze verrate.

Im Anschluss bekommst du regelmässig meine BizTipps. Melde dich gleich an.

Komm in meine Facebook-Gruppe

Ich habe bei Facebook eine kostenlose Gruppe. Dort gehe ich regelmässig live, teile meine Erfahrung mit meiner Community und unterstütze sie bei ihrem Business.

Bist du schon mit dabei? Wenn nicht, dann komm einfach dazu!

Deine Erfolgsbeschleunigung

Ich habe eine Frage an dich: Wie viel Zeit kostet es dich, dir alles selbst mit Freebies, kostenlosen Challenges, Videos, Podcasts und Blogbeiträgen beizubringen. Überlege dir mal einen Stundensatz und rechne das mal hoch.

Du liest über unterschiedlichste Strategien und verstehst nur Bahnhof, weil so viele Fachbegriffe verwenden. Du bist überwältigt von den Möglichkeiten und weißt nicht, wo du anfangen sollst.

Jeder schreibt, wie erfolgreich er/sie ist, doch für dich fühlt es sich nicht stimmig an und setzt dich unter Druck.

Du suchst deinen eigenen Weg, aber bist verunsichert, weil jeder die eigene Methode als das Allheilmittel anpreist.

Du recherchierst Tools, testest sie aus, um sie dann doch wieder zu verwerfen. Die Anbindung mit deiner Website klappt nicht und du sitzt völlig entnervt vor dem PC oder Laptop. Du fragst dich, welche Einstellungen bei den Social Media Kanälen Sinn machen und wie die anderen ihr Profil so schick hinbekommen.

Am Ende zahlst du doppelt - die Zeit, die du verloren hast und in der Zeit du deinen Kunden hättest helfen können.

Was wäre, wenn du dir genau diese Zeit sparen könntest und stattdessen dich darauf konzentrieren könntest, deinen Kunden zu helfen?

Ich unterstütze dich dabei, eher ans Ziel zu kommen, dir Frustmomente mit der Technik zu ersparen und bin bei dir, wenn du an dir zweifelst.

Dein Fahrplan zum Erfolg:

Bei deinem Fahrplan zum Erfolg besprechen wir zuerst, wo du stehst, was deine Erwartungen sind uns was du erreichen möchtest.

Das ist ein Prozess mit konkreten Etappen. Du bekommst bei mir eine individuelle Begleitung auf deiner Reise zu deinem Soul Business.

Wir berücksichtigen alles, was schon da ist. Danach richtet sich auch die Dauer unserer gemeinsamen Reise.

Wenn du ganz am Anfang stehst, brauchst du etwas mehr Zeit wie jemand, der schon einiges an Vorarbeit geleitest hat.

Mein Ziel ist es, dir alles an die Hand zu geben, was du brauchst und dich so lange zu begleiten, bis du eine solide Basis hast, auf der dein Business wachsen kann.

So könnte eine Zusammenarbeit aussehen:

Soul Starter-Programm

Du stehst noch am Anfang und willst dein Soul Business starten.

Ich leite dich mit verschiedenen Techniken zum Kern deines Soul Business, denn das ist die absolute Basis.

Danach lernst du deinen Wunschkunden kennen und welche Art der Zusammenarbeit die richtige für dich ist.

Wenn das klar ist, dann geht es an die Sichtbarkeit und die technische Umsetzung. Hier unterstütze ich dich bei der Auswahl und Einrichtung der passenden Kanäle. Wenn es dein Wunsch ist, dann mache ich auch deine Website. Schließlich kenne ich dich und dein Business dann schon eine Weile. Das macht es einfacher, es technisch ansprechend umzusetzen.

Das Soul Starter-Programm geht über 3 Monate und beinhaltet 12 Sessions mit mir.

Einzelne Elemente für deine Klarheit

Du hast schon angefangen, aber du kommst an einem bestimmten Punkt nicht weiter.

Im Strategiegespräch klären wir den Umfang und dann bekommst du von mir Unterstützung genau für dein Thema.

Anschließend machst du wieder weiter. Natürlich kannst du auch immer wieder auf mich zurückgreifen.

Technik-Unterstützung

WordPress, Facebook oder Zoom sind dir ein Graus, aber du weißt, du kommst nicht ohne sie aus.

Ich zeige dir Klick für Klick ganz langsam, was du machen musst. Ich teile meinen Bildschirm mit dir und erkläre, was ich mache, damit du es leicht nachvollziehen kannst.

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen und bekommst eine bekommst eine Aufzeichnung.

Wenn ich für dich eine Website erstellt habe, setzen wir uns zusammen und ich zeige dir, wo du welche Änderungen machen kannst, wo du Beiträge und Seiten einstellst etc., damit du deine Seite weiterpflegen kannst.

Du hast noch Fragen an mich? Ich habe für dich einige Antworten vorbereitet

Klicke einfach auf den gelben Balken oder das +, um die Antwort zu lesen:

Ja, du kannst sicher vieles aus Büchern, Blogs, Podcasts lernen und viele Schritte alleine machen, das ist richtig und auch wichtig.

So habe ich auch angefangen, aber ab einem gewissen Punkt ging es nicht weiter und ich begann, mich im Kreis zu drehen.

Bezahlte Kurse mit mehr oder weniger persönlicher Begleitung brachten mich wieder ein Stück weiter, aber am meisten haben mir persönliche Coachings gebracht.

Daher biete ich dir ein 1:1-Coaching an, denn eine individuelle Begleitung können eben Bücher, Blogs, Podcasts und Kurse nicht leisten.

Ich helfe dir mit bestimmten Techniken und vielen Fragen, das ans Tageslicht zu bringen, was in dir steckt. Mit meiner Erfahrung zeige ich dir Wege, wie du schneller ans Ziel kommst, ohne viel Zeit mit Versuch und Irrtum zu verlieren

Du bekommst von mir Feedback, Ideen und Tipps, wie du weitergehen kannst.

Für manche Themen wie zum Beispiel dein Business-Modell zu erschaffen oder deine Vision zu finden, sind 1:1-Stunden oder intensive, aber kleine Gruppen perfekt, damit du deinen Raum bekommst und ich dich auf deinem Weg begleiten kann.

Bei rein technischen Themen finde ich überschaubare Workshops ideal, denn da zeige ich dir, wie alles funktioniert und du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Das leistet ein YouTube-Video eben nicht.

Ich bin deine Erfolgsbeschleunigerin für dein Online-Business.

Ich bin Coach, Mentorin, Technikfan und stehe dir mit vielen Jahren Erfahrung und Wissen zur Seite, damit du dein Business online voranbringst.

Ich mag mich nicht entscheiden müssen, ob ich NUR Coach bin und dir helfe, deine Vision und dein Business-Modell zu finden oder NUR Mentorin, um dir zu zeigen, wie du dein Business aufbaust oder NUR technische Unterstützung, damit online alles läuft.

Für mich gehören alle drei Komponenten untrennbar zusammen, damit du deine Mission, deine Botschaft in die Welt bringst. Fehlt eine, dann "humpelt" dein Business und gerät leicht ins Stolpern.

Ich bin bereits seit mehreren Jahren selbständig und meine erste eigene Website ging 2001 online. Ich bringe Know-how und praktische Erfahrung aus mehreren Bereichen mit und du profitierst davon, dass du alles aus einer Hand bekommst.

Mehr über mich verrate ich dir auf dieser Seite.

 

Ich will dich nicht mit akademischen Erklärungen langweilen und daher mache ich es kurz:

Beim Coaching liegt der Fokus auf Fragen. Der Coachee trägt die Lösung bereits in sich und der Coach hilft einfach dabei, diese Lösung ans Licht zu bringen. Der Coach begleitet einen Prozess, eine Transformation.

Beim Mentoring zeigt der Mentor dem Mentee den Weg, den er gehen kann/soll. Der Mentor ist schon dort, wo der Mentee hinmöchte und gibt das eigene Wissen, die eigene Erfahrung weiter.

In meiner Arbeit ist der Übergang fliessend. Gerade wenn du noch am Anfang stehst und viele Ideen oder einfach nur eine Sehnsucht, einen Wunsch hast, aber noch nicht so genau weißt, was es ist, dann wende ich Coaching-Methoden an. Mit der Hilfe von bestimmten Fragen und Techniken kommst du zu deiner Essenz. Ich helfe dir dabei, sie zu entdecken und an die Oberfläche zu bringen.

Wenn es darum geht, dein Business online zum Laufen zu bringen, besonders wenn die Technik ins Spiel kommt, dann bekommst du von mir einen klaren Weg aufgezeigt. Du bekommst Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ich zeige dir, wie du z.B. dein Profil auf Facebook, LinkedIn oder einem anderen Kanal optimal einrichtest.

Wenn du in der Nähe wohnst, dann können wir nach Absprache persönlich bei mir arbeiten. Du solltest keine Katzenhaar-Allergie haben, denn bei zwei langhaarigen Katern ist es einfach nicht möglich, eine klinisch reine Umgebung zu halten.

In der Regel treffen wir uns aber über Zoom in meinem geschützten Raum. Dort sehen und hören wir uns. Ich kann dir auch einiges an meinem Monitor zeigen oder du mir. Das ist besonders bei den technischen Themen praktisch.

Du sparst dir auf diese Weise Anreisezeiten und kannst bequem von deinem Sofa oder deinem Schreibtisch aus mit mir arbeiten.

Das hängt von dir und deinen Zielen ab, von dem, was auch schon alles vorhanden ist.

Aber ok, hier ist eine Auswahl, was wir machen können:

  •  Herzstück ist mein Soul Starter-Programm, das 3 Monate dauert und 12 Sessions mit mir beinhaltet.
  •  Du buchst nur eine Impuls-Sitzung (nicht für Business-Starter geeignet)
  •  Wir lösen aus dem Soul Starter einzelne Module aus, z.B. den Kunden.
  • Du besuchst einen meiner Workshops oder Kurse. Mit meinen BizTipps halte ich dich auf dem Laufenden und es gibt für meine Community immer wieder Sonderaktionen.

Ich beachte den Datenschutz und du kannst dich auch jederzeit wieder von meinen BizTipps abmelden.

  •  Du buchst bei mir einen individuellen Check deiner Website.
  •  Ich zeige dir, wie du dein Facebook-Profil von Null aufbaust. In zwei Stunden ist alles fertig.
  •  Ich erstelle deine Website, damit du Zeit für deine Kunden hast und dich nicht mit der Technik herumärgern musst.
  •  Du bekommst einen Technik-Workshop für die Tools, die für dich passen. Ich zeige dir Klick für Klick, was du machen musst, damit es funktioniert.

Das Strategiegespräch ist für dich kostenlos.

Die Impulsstunde (60 Minuten) kostet 230 CHF oder 200 Euro.

Sie ist besonders für Menschen gedacht, die schon auf dem Weg sind und an einem Punkt festhängen. Dann arbeiten wir intensiv eine Stunde miteinander und die Klientin geht wieder allein weiter. Für Anfänger ist es nicht geeignet, denn es braucht seine Zeit, eine solide Basis zu legen.

Wenn du gerade am Anfang bist und dein Ergebnis ein stabiles Fundament für dein Business sein soll, benötigst du mehr Zeit als jemand, der schon eine konkrete Idee hat und nur punktuelle Unterstützung braucht.

Auch bei der Technik hängt es davon ab, was schon alles vorhanden ist und wie weit meine Unterstützung gehen darf.

Im Strategiegespräch lernen wir uns erst einmal kennen und du gibst mir einen Überblick, wo du gerade stehst, welche Erwartungen du hast und welches Ergebnis du erreichen willst. Wenn es menschlich passt, mache ich dir ein Angebot mit maximal 2 Optionen und du entscheidest.

 

Wenn wir nach dem Erstgespräch beschließen, zusammenzuarbeiten, dann schickst Du mir Deine Daten, also deinen Namen und deine Adresse.

Ich stelle Dir eine Rechnung aus und Du überweist mir den Betrag in Franken oder in Euro.

Ich arbeite gegen Vorkasse und bei grösseren Beträgen frage mich ruhig wegen einer Ratenzahlung.