Möchtest Du endlich deine Berufung leben und den Menschen mit deinen Gaben helfen?

Bist du es leid, immer nur in der gleichen Tretmühle zu stecken und den lieben langen Tag etwas tun, was dich nicht wirklich erfüllt?

Würdest du gern herausfinden, was wirklich in dir steckt und damit Menschen erreichen?

Wie wäre es, wenn du mit deinen Talenten anderen Menschen helfen könntest?

Ich war in derselben Situation wie du: mein Job sicherte mir die Miete und Reisen, aber erfüllt hat er mich nicht. Ich bekam mehrere Warnschüsse und habe mich entschieden, den üblichen Weg zu verlassen und meinem Herzen zu folgen.

Du musst nicht gleich ins kalte Wasser springen und dich selbstständig machen. Es gibt viele Möglichkeiten zwischen angestellt und selbstständig.

Ich möchte dir helfen, den für dich passenden Weg zu finden und dich dabei unterstützen, diesen Weg zu beschreiten.

Ich habe schon vielen Menschen geholfen, Klarheit zu finden und ihren Weg zu gehen. Was sie sagen, kannst du hier lesen. Ich coache zwar überwiegend Frauen, aber auch der ein oder andere Mann war schon bei mir.

Was wäre wenn,

  • Du erkennst, was dich zurückhält?
  • Du einmal die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen  und neue Möglichkeiten entdeckst?
  • Du freundlich mit Dir selbst gehst?
  • Du Lösungen entwickelst, statt dich nur im Kreis zu drehen?

Du würdest einen Riesenschritt auf deinem persönlichen Weg vorankommen.

Ein erfülltes Leben wäre die Folge.

Ein erstes Gespräch mit mir bringt Dir Klarheit.

Mein Coaching-Angebot für Dich:

  • 5 Stunden Coaching per Zoom oder persönlich über 2 Monate
  • Mailbegleitung zwischen den Terminen
  • Aufgaben, die Dich Deinem Ziel näher bringen

Deine Investition: 599,00 Euro / 699,00 CHF

Ratenzahlung ist nach Absprache möglich

Investiere in Dich, damit Du

  • Deine Muster loswirst, die dich ausbremsen,
  • Vertrauen in dich entwickelst,
  • leichter Entscheidungen triffst,
  • Klarheit für deine nächsten Schritte bekommst,
  • Glaubenssätze und Blockaden auflöst,
  • deine Ziele anpackst
  • und so dein Leben in Einklang mit deinen Werten und Vorstellungen lebst.

Buche jetzt Dein Erstgespräch, wenn Du Dein Leben ändern möchtest:

Du zweifelst noch?

Dann schau hier, was einige Klientinnen über mich sagen.

Oder höre dir das Interview mit mir an, in dem ich ein wenig über meine Arbeit erzähle:


Ich bin Ivana und ich habe im Laufe der Jahre so einiges über mich gelernt, besonders, wie ich besser in Kontakt mit mir komme und immer mehr der Mensch werde, der ich eigentlich schon immer war.
Meine Devisen sind:

  • Es gibt immer eine Lösung, Du musst sie nur sehen.
  • Nur wenn Du Dir erlaubst, Du selbst zu sein, kannst Du zufrieden werden.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten.
Meine Mission ist, gerade Frauen dabei zu unterstützen, den Kontakt zu sich und ihrer inneren Natur wiederzufinden, damit sie ihre Einzigartigkeit (wieder) schätzen, um authentisch und selbstbestimmt zu leben.
Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir oder erfahre hier mehr über mich.