Wie möchtest du die nächsten Jahre leben?

Möchtest du weiter in der gleichen Tretmühle stecken und den lieben langen Tag etwas tun, was dich nicht wirklich erfüllt?

Willst du lieber deinen Traum verwirklichen, statt anderen dabei zu helfen, ihre Träume zu leben?

Würdest du gern herausfinden, was wirklich in dir steckt und damit Menschen erreichen?

Überlegst du, wie es wäre, wenn du mit deinen Talenten anderen Menschen helfen könntest und selbst glücklicher wärst?

Was wäre wenn,

  • Du erkennst, was dich zurückhält?
  • Du einmal die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und neue Möglichkeiten entdecken würdest?
  • Du mutig einen Schritt nach vorne machst und dann den nächsten?
  • Du Lösungen entwickelst, statt dich nur im Kreis zu drehen?
  • Du dich nach dem richtest, was dich glücklich macht?
  • Du die Business-Göttin in dir erweckst?
  • Du deine Gaben so einsetzt, dass du andere unterstützt und gleichzeitig selbst deinem Herzen folgst?

Wie könnte dann dein Leben aussehen?

Und wie ist die Alternative, wenn du nichts veränderst?

Wenn du mehr vom Leben willst und dir online ein stabiles Business aufbauen möchtest, dann ist es Zeit für ein Gespräch mit mir.

Wenn du jetzt durchstarten willst, dann lass uns reden:

Du zweifelst noch?

Dann schau hier, was einige Klientinnen über mich sagen:

Für mich ist Ivana eine wunderbare Lebensreisebegleiterin. In ihrem Coaching lässt sie viele Elemente einfliessen, die mich ans Reisen erinnern, an unterschiedliche Kulturen, andere Bräuche und Rituale. Das macht ihr Coaching für mich so wertvoll, bereichernd und einzigartig.

Ivana gelingt es jedes Mal, intuitiv den richtigen Punkt zu treffen, die richtige Frage zu stellen, die richtige Perspektive herzuleiten.

Ich bin sehr dankbar, dass mich Ivana auf einem wichtigen Teil meiner Lebensreise begleitet. Sie hat mir geholfen, einige hartnäckige Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Seither hat sich bei mir sehr viel Positives getan, beruflich und privat. Vielen Dank, liebe Ivana.

Denise Sonderegger

Die intensive Auseinandersetzung mit einem Glaubenssatz hat spannende Aspekte hervor gebracht und meine alten Denkmuster kräftig durcheinander gewirbelt. Ivana hat mir geholfen, neue Sichtweisen einzunehmen und die Freude meines Wunschzustands zu spüren.

Ich mag auch sehr, dass Ivana vor allem auch die positive Seite sieht. Sie hat mir geholfen, mich an meine Fähigkeiten zu erinnern und meine eigenen Lösungen zu finden.

Merve Maschmann

Ich bin dir sehr dankbar für die Unterstützung. Es hat mir wirklich enorm weitergeholfen. Eigentlich dachte ich, ich bräuchte keine Hilfe auf meinem Weg. Aber als ich das Angebot las, war das eine Blitzentscheidung aus dem Bauch, dieses Angebot anzunehmen.

Es ist wirklich unglaublich, wie viel wir in der kurzen Zeit erreicht haben. Ivana hat mir geholfen, die Blockaden zu lösen, die mir den Weg zu meinem Ziel erschweren.

Es hat sich für mich vieles geklärt und ich verstehe vieles besser als vorher. Ich kann jetzt mit meinen „Schwächen“ besser umgehen und Schritt für Schritt versuchen,, sie ins Positive zu umzuwandeln. Sie hat mich in meinem Tun bekräftigt und bestärkt und mein Selbstvertrauen aufgebaut.

Ich werde ihre kompetente Begleitung bestimmt wieder in Anspruch nehmen, wenn ich aus dem Tritt komme oder auf dem Weg zu meinem Ziel den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
Ich kann ihre Arbeit nur empfehlen! Es ist unglaublich, was alles passieren kann, wenn man es zulässt…

Nicole Penn

Deine Investition

Preise gelten nur noch für 2018!

 


Ich bin Ivana und meine Devisen sind:

  • Es gibt immer eine Lösung, Du musst sie nur sehen.
  • Nur wenn Du Dir erlaubst, Du selbst zu sein, kannst Du zufrieden werden.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg zu einem zufriedenen, erfolgreichen und selbstbestimmten Leben begleiten.
Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir oder erfahre hier mehr über mich.