Zeit für dich

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche

Mehr Gelassenheit und Zeit für dich durch 33 Tages-Impulse

Mal ehrlich – wie viel Zeit nimmst du dir für dich selbst, täglich?

Startest du gelassen, nachdem du dich geerdet hast? Vielleicht hast du meditiert und deinen Kopf geleert, indem du alles, was so in ihm herumschwirrt, zu Papier gebracht hast. Dann hast du schon mehr gemacht wie viele andere.

Oder legst du gleich los, checkst die Mails, während der Kaffee / Tee auf deinem Schreibtisch kalt und das Müsli matschig wird?

 

Wie sieht dein weiterer Tag aus?

  • Deine To-Do-Liste, Kundentermine und der nächste Launch/Blogbeitrag/Video/Podcast/Facebook-Beitrag…. diktieren den Tag und am Abend bist du trotz aller Begeisterung und Leidenschaft für dein Business platt oder
  • Du nimmst dir regelmäßig kleine Auszeiten, gönnst deinem Hirn und deiner Seele Verschnaufpausen und alles fließt in Leichtigkeit?

Wo erkennst du dich wieder? Im Hamsterrad oder in der Leichtigkeit?

In jedem Fall möchte ich dir mein 33-Tages-Programm ans Herz legen, mit dem du dir wieder mehr Zeit für dich eroberst.

Wenn du schon gut auf dich achtest, bekommst du 33 Impulse, die frischen Wind in deine Routine bringen können. Wenn du dagegen am Abend in den Seilen hängst, dann wird es Zeit, dass du dir Zeit für dich nimmst – nicht nur am Wochenende.

 

Mit diesem Programm bekommst du

  •  täglich einen Impuls, wie du dir mehr Zeit für dich nehmen kannst,
  •  leicht umsetzbare Tagesaufgaben, die, wenn du sie in deine Tagesroutinen aufnimmst, dir helfen, ausgeglichener zu werden und immer mehr die Verbindung zu dir und deiner Intuition zu stärken,
  •  Journaling-Fragen, die dich erkennen lassen, was ist, was sein kann und was entstehen darf,
  •  Ideen für Achtsamkeit und Selbstfürsorge, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst und
  • Anregungen, wie du mehr Zeit für dich nehmen kannst

 

Das kann für dich bedeuten, dass du

  • anfängst, mehr auf deine Intuition zu hören,
  • immer authentischer wirst,
  • den richtigen Fokus setzt,
  • nicht mehr im Hussle-Modus bist, sondern in den Flow kommst,
  • dich wieder mehr mit dir selbst verbindest und so unwiderstehlich für deine Soul Clients wirst, weil sie deine neue Energie lieben, 
  • entspannter wirst,
  • dich selbst neu entdeckst und
  • dir einfach den Raum gibst, den du brauchst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Dein Invest für 33 Tagesimpulse: 33 Euro / 39 CHF

Was du noch wissen solltest

Wie findet der Kurs statt?

Der Kurs ist ein reiner Online-Kurs. 

Mit der Anmeldung bekommst du die Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich, also den Link, den Benutzernamen und das Passwort. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner, wenn du die Mail nicht im normalen Posteingang findest.

Du hast sofort Zugang zum ersten Tag und dann wird jeden Tag für dich ein neuer Impuls freigeschaltet. So kannst du dir jeden Tag bewusst ein wenig Zeit für dich nehmen.

Du hast für 12 Monate Zugang und wenn ich den Kurs ergänze/überarbeite, dann bist du auch mit dabei.

Wie viel Zeit solltest du einplanen?

So viel wie nötig wink

Im Ernst, die Tagesaufgaben liegen zwischen 1 und 30 Minuten (der bewusste Spaziergang z.B.) und für die Journaling-Fragen würde ich 15, 20 Minuten schätzen.

Das Gute an diesem Programm ist ja, dass du dir die Inhalte über den Tag verteilen kannst. Du musst also nicht das Journaling und die Tagesaufgabe am Stück erledigen, sondern so, wie es in deinen Tag, in deinen Rhythmus, in deinen Flow passt.

Ist dieser Kurs nur für Selbständige geeignet?

Nein laughing

Auch wenn ich Business-Coach bin, kannst du von diesem Kurs in jedem Fall profitieren, auch wenn du nicht (teil-)selbständig bist.

Der Kurs ist so günstig - wo ist der Haken?

Es gibt keinen.

Ich habe ihn so günstig gemacht, weil ich es aus eigener Erfahrung zu gut kenne, diese Tage und Wochen, in denen du nur am Tun und Machen bist.
Da hilft einfach ein Impuls von außen, sich wieder daran zu erinnern, dass du dich nicht selbständig gemacht hast, um einen Freifahrtschein zum BurnOut zu lösen, sondern um mit Freude und Leichtigkeit gutes Geld zu verdienen.

Warum habe ich den Kurs gemacht?

Ich merke selbst, wie leicht es in meinem Alltag untergeht, Pausen zu machen und mir Zeit für mich zu nehmen. Die To-Do-Liste ist lang und gerade wenn man noch Mädchen für alles ist und sich selbst um fast alles allein kümmert, fliegt der Tag nur so dahin.

Ich möchte mit diesem Kurs dich und mich daran erinnern, wie wichtig es ist, sich täglich kleinere Auszeiten zu nehmen und gebe dir dafür 33 Impulse.

Übrigens…. ich habe auch eine Ausbildung als Entspannungstrainerin, nur einmal so am Rande erwähnt laughing

Was kannst du erwarten?

Du wirst

  • gelassener
  • ruhiger
  • entspannter,
  • mehr in den Flow kommen,
  • wieder mehr mit dir und deinem Höheren Selbst verbunden sein und
  • dich einfach besser fühlen.
Technische Voraussetzungen

Du brauchst einen internetfähigen Laptop, Handy geht zur Not auch. 

Du kannst jedoch auch teilnehmen, wenn du nicht bei Facebook bist, denn ich werde dir alles in meinem Mitgliederbereich zur Verfügung stellen.

Dein Invest für 33 Tagesimpulse: 33 Euro / 39 CHF

Deine Reisebegleiterin und ErMUTigerin

Ich bin Ivana und ich möchte dich erMUTigen, all deine Seiten zu leben, deine Träume in die Tat umzusetzen und auf deine Seele statt auf die Bedenken deines Egos und anderer Menschen zu hören.

Daher biete ich dir auf unterschiedliche Weise meine Begleitung an, sei es bei deiner persönlichen Reise, als Mentorin bei deinem Business oder bei bei der Gestaltung deiner Website.

 

Mut ist, deiner Seele zu folgen, auch wenn du Angst hast.