Am 01.02.2023 starte ich mit meinem Tarot-Talk. In diesem Podcast bist du richtig, wenn dich Tarot interessiert, du aber bis jetzt keinen Zugang zu den Karten gefunden hast.

Ich teile mit dir meine Tipps und Erfahrungen, damit du eine tiefe Verbindung zu den Karten und zu dir selbst aufbauen kannst.

In der Episode 0, der traditionellen Vorstellungsepisode, erfährst du

  • wer ich bin,
  • wie ich zu Tarot gekommen bin – eine Love Story, die etwas holprig angefangen hat,
  • den roten Faden meiner beruflichen und selbständigen Tätigkeit,
  • wie ich wieder zurück zu meinen Wurzeln gekommen bin,
  • wie der intuitive Zugang zu Tarot für mich alles verändert hat und
  • was dich in diesem Podcast erwartet.

Wenn du mehr über mich wissen willst, schau doch auch auf meiner Über-mich-Seite vorbei

Kennst du eigentlich schon meinen Tarot-Starter-Guide?

Dort verrate ich dir

  • wie du dein richtiges Deck findest,
  • wie du die Karten kennenlernst,
  • wie deine erste Legung aussehen kann und
  • welche Fragen du den Karten stellen kannst.

Hole dir jetzt meinen Starter Guide mit Tipps für deinen Start mit Tarot im Austausch für deine Email-Adresse und beginne gleich, mit Tarot zu arbeiten.

  

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden  

Ivana