Inzwischen gibt es Tarotdecks wie Sand am Meer und für jeden Geschmack. Gerade wenn du beginnst, dich mit Tarot zu befassen, kann das schnell überfodern.
Doch auch wenn du wie ich zu den Sammlern gehörst, kann es nicht schaden, einige Kriterien an der Hand zu haben, wie du schöne und passende Decks für dich findest.
In der Epsiode 3 verrate ich dir meine Tipps, wie ich meine Decks aussuche und welche Decks ich Anfängern empfehle.
Ergänzende Infos:
Kaufempfehlungen für Anfänger (Werbung, Links gehen zu Amazon)
- Rider-Waite-Smith: Der Klassiker
- Radiant Rider Waite: ist von den Farben her leuchtender und klarer
- Modern Witch Tarot: Moderne Version des Rider-Waite-Smith, nur mit Frauen, aber dafür aus unterschiedlichen Kulturkreisen
- Golden Art Noveau Tarot: Stark an Rider-Waite-Smith angelehnt, im Jugendstil gehalten
Wenn dir mein Podcast gefällt, abonniere ihn ganz einfach:

Kennst du eigentlich schon meine Tarot-Spickzettel?
Das erwartet dich:
- Einfache Übersichten: Alle wichtigen Bedeutungen der 78 Karten auf einen Blick.
- Zusätzliche Ressourcen: Ziffern, Symbole, Zuordnungen zu Elementen, Mondphasen und mehr.
- Exklusive Community: Zugang zu meiner kostenlosen Telegram-Gruppe mit Gleichgesinnten.
- Regelmässige Updates: Du gehörst zu den Ersten, die von meinen neuen Angeboten und Inhalten erfahren.
Sichere dir jetzt deine Spickzettel (0 €/CHF) im Austausch für deine Email-Adresse und beginne gleich, mit Tarot zu arbeiten.

Letzte Artikel von Ivana (Alle anzeigen)